look@fotografie-bedel.de

016093808077

Am Brechhaus 9

91731 Dorfkemmathen

Kundenmeinungen

Bewertungen meiner Kunden

Nadine Kocher

Hatten ein newborn shooting. Gab unmengen toller Accessoires. Sind wunderschöne Fotos raus gekommen. Frau Bedel ist super auf die Kinder eingegangen auch auf die große Tochter. Wenn wir wieder Fotos brauchen sofort wieder.

Tobias Gedon

Tolles Brautpaarshooting mit wunderschönen Bildern 🙂 sehr empfehlenswert!!!

Blerta Zeka

Super! Haben bei Jennifer ein Familienshooting gemacht und bin total begeistert. Die Fotos sind so toll geworden und genau so wie ich es mir gewünscht habe. Freue mich schon auf das nächste shooting:-) Danke Jennifer

Jennifer Neumeyer

Wunderschöne Fotos vom Familienshooting erhalten ? Vielen herzlichen Dank. Jederzeit zu empfehlen!

Sandra Neugebauer

Sehr schöne Fotos. Tolles shooting hat seht viel Spaß gemacht