look@fotografie-bedel.de

016093808077

Am Brechhaus 9

91731 Dorfkemmathen

Fotoshootings

Eine Übersicht meiner angebotenen Fotoshootings

Familien Fotoshooting

Familie – für die meisten von uns das Wichtigste im Leben – immer da und allgegenwärtig.

Doch der Alltag lässt uns viele wichtige Dinge, wie z.B. die Entwicklung unserer Kinder, als selbstverständlich erscheinen.

Menschen verändern sich, Kinder wachsen, Eltern kommen in die Jahre und die Generationen wechseln sich ab.

Behaltet diese Veränderungen nicht nur im Gedächtnis, sondern haltet sie fest – auf Fotos!

Portrait Fotoshooting

Jeder möchte doch mal professionelle Fotos von sich haben, aber traut sich nicht weil man nicht weis was man wie machen soll.

Wenn du bei mir ein Shooting buchst helfe ich dir dich ins richtige Licht zu setzten und deine Schokoladen Seite mit viel Spaß und lockerer Stimmung heraus zu locken.

Paar Fotoshooting

Ein verliebtes Fotoshooting nur Ihr zwei. Jede Beziehung hat viele verschiedene Facetten als nur verliebt und romatisch, Spaß und gegenseitiges necken sind nur zwei weitere Beispiele.

In lockerer Stimmung entstehen schöne Aufnahmen, auf denen alle Gefühle sichtbar werden.

Auf jedefall werden die Schmetterlinge im Bauch wieder neu erweckt.

Kinder Fotoshooting

Ein Kinderlachen ist wie Schokolade – Balsam für die Seele.

Kinder haben das wohl ehrlichste und süßeste Lachen überhaupt. Gerade deshalb macht es mir auch riesen Spaß, aus den Zwergen mit viel Charme und Witz, ein herzhaftes Lachen zu entlocken.

Egal ob Frechdachs,Lausbub, Prinzessin oder Wirbelwind, jedes Kind ist einzigartig.

Gerne möchte ich diese Momente für die zukünftige Generation festhalten. Meine Erfahrung mit Kindern macht es mir leicht, auch mit ganz unerwarteten Dingen gekonnt und professionell umzugehen.

Newborn und Baby Fotoshooting

Gerade die ersten Wochen des Babys sind wohl die aufregendsten Tage für Eltern, Geschwister und ja auch für Oma und Opa.

Ich halte diese besonderen Momente mit wunderschönen Fotos mit viel Liebe zum Detail für die Ewigkeit fest.

Dafür habe ich jede Menge Körbe, Schalen, Tücher, Haarbänder und vieles mehr um die kleinen Wunder ins richtige Licht zu legen. Aber gerne darf der Kunde auch Persönliches mit bringen die wir dann ins Shooting mit einbauen.

Babybauch Fotoshooting

Bereits die Schwangerschaft ist eine so aufregende Zeit, die aber – sobald das Baby einmal da ist – schnell in Vergessenheit gerät.

Ich fange für Dich deine ganz besonderen Momente ein.

Ich zeige Dich so, wie Du bist, wunderschön, stolz, voller Glück und Freude.

Hochzeitsfotografie

Mein Stil ist jung, natürlich, künstlerisch und gefühlvoll. Zauberhaft und zeitlos setze ich meine Brautpaare in Szene.

Ich halte Eure unwiederbringlichen Momente fest und mache diese Erinnerungen unvergessen.

Ich kenne viele schöne Locations für Eure perfekten Bilder und finde auch in für mich unbekannten Gebieten immer die perfekte Kulisse.

Kommunion / Konfirmation

Ein wichtiger Moment für die heranwachsenden Kinder ist Ihre Konfirmation/Kommunion.

Dies ist ein besonderer Tag der ganz und gar dem Kind gewidmet wird.

Der Stolz der Eltern die wunschönen Kleider und die eleganten Frisuren sollte man nicht ohne professionelle Fotos hinterlassen.

Ich halte diese einzigartigen Augenblicke mit wunderschönen Fotos für die Ewigkeit fest.

Tier Fotoshooting

Neben der Fotografie und der Familie sind meine zwei Katzen meine große Leidenschaft.

Viele Fotos zieren unsere eigenen vier Wände. Für viele gelten Tiere als richtige Familienmitglieder auch deren endliche Momente man für die Ewigkeit festhalten sollte!